Jänner 2022

© Karl Berger

Kleiner Jahresrückblick ■ Sebastian Kurz wurde von der ÖVP-Macht freiwillig gegangen, ein Nachfolger wurde gefunden. Wer zu spät kommt …

Von Karl Berger

Karl N. ist ein schwarzer Parteisoldat, der zumindest garantiert, dass sich an der völkerrechtswidrigen und unmenschlichen Abschiebungspolitik nichts ändern wird, und der hauptsächlich die positive Eigenschaft besitzt, nicht Sebastian Kurz zu sein.

Der Cartooinist Karl Berger veröffentlicht Zeichnungen und Fotomontagen und alles, was von öffentlichem Interesse sein könnte auf Karl Berger Cartoons
Der eifrige Zeichner mit spitzer Feder hat eine Bitte an seine FreundInnen und Freunde, AbonnentInnen und Abonnenten: Ladet Eure FreundInnen und Freunde ein Karl Berger Cartoons mit „gefällt mir“ zu markieren.
Für Karl Berger ist eine immer größer werdende Reichweite die beste Motivation um Cartoons, Comics und Illustrationen zu veröffentlichen.

Noch mehr Zeichnungen von  Karl Berger

Kommentar verfassen