Juni 2018

Juni_2018

Familienpartei ÖVP Es ist „Zeit für Neues” Vorbei ist die Vergangenheits-HeRu(h)mfahrt mit dem GeiloMobil. Ein wichtiger Bundeskanzler muss „Tun, was richtig ist.” Nur so kann Wastl Bombastl „Östereich an die Spitze bringen. Für uns alle.”
„Die Familienpartei ÖVP bewahrt jetzt Kinder vor einem Leben in der sozialen Hängematte”. Gezeichnet und veröffentlicht in Karl Berger Cartoons

Die Wastl Kurz Konektsch’n bewahrt jetzt in Österreich Kinder vor einem Leben in der sozialen Hängematte. Ist ja auch höchste Zeit, dass am internationalen Kindertag am 1. Juni von der schwarzblauen Regierung ein entsprechendes politisches Zeichen für die Zukunft Österreichs gesetzt wurde.

Der Cartooinist Karl Berger veröffentlicht Zeichnungen und Fotomontagen und alles, was von öffentlichem Interesse sein könnte auf Karl Berger „Zeichenware”

Der eifrige Zeichner mit spitzer Feder hat eine Bitte an seine FreundInnen und Freunde, AbonnentInnen und Abonnenten: Ladet Eure FreundInnen und Freunde ein Karl Berger Cartoons mit „gefällt mir“ zu markieren.
Für Karl Berger ist eine immer größer werdende Reichweite ist die beste Motivation um Cartoons, Comics und Illustrationen zu veröffentlichen,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s