Netzwerkgenossenschaft

UHUDLA Anteile kaufen oder Spenden

UNG_Ant_web_2020
UHUDLA GenosInnenschaft Anteilsscheine


UHUDLA Genossenschaft unterstützen ■ Alle Artikel der UHUDLA Netzwerk-Genossenschaft UNG sind immer und überall gratis verfügbar. Du kannst uns solidarisch finanziell unterstützen.

Hinter jedem Klick den Du im Netz bei http://www.uhudla.at auf einen Artikel machst steckt vorher journalistischer und technischer Aufwand. Wir von der UNG wollen nicht mit Bezahlschranken agieren, sondern fragen Dich, unsere LeserInnen, nach einer freiwilligen Unterstützung.

Weiterlesen

UHUDLA neu – Die Herausforderung

UNG_Anteil
Start in die Zukunft ■ Der UHUDLA verlagert im Jahre 2020 seine Aktivitäten und sein öffentliches Auftreten ins World Wide Web. Drei Jahre lang, 2020, 2021 und 2022 unternehmen wir den Versuch den UHUDLA auf eine gesicherte finazielle Basis und auf hohem journalistischen Niveau zu etablieren. Bei Erfolg steht einer Verlängerung des Projekts nichts im Wege.

UHUDLA Netzwerk Genossenschaft UNG Lutz Holzionger

Im Jahre 2013 wünschte der damalige Chefredakteur Lutz Holzinger die Wiederbelebung des im Jahre 2007 geschlossenen Internetzauftritts des UHUDLA …

Weiterlesen