März 2019

Unbescholten
© Karl Berger

Österreich im „Sicherheitswahn” ■ Gefährder ist man ja eigentlich so lange, bis man durch sein Ableben bewiesen hat, dass man doch keiner war. Das hat sich Karl Berger gedacht als er diesen Cartoon „gezeichnet” oder „gemalt” hat fürs Internetz.

Von Karl Berger Cartoons

Eine weitere Begründung des spitzfedrigen „Politzeichner: „Es ist aber so: Die Rechten wollen, dass wir Angst haben. Wir sollten vermeiden, ihnen diesen Gefallen tun. Sie sind in Wirklichkeit lächerliche Figuren. …

… Wenn wir Angst haben, geben wir diesen lächerlichen Figuren den Raum und die Macht, die sie gefährlich machen können. Noch braucht es keinen besonderen Mut für seine Überzeugungen einzutreten. Das müssen wir also tun”.

Der Cartooinist Karl Berger veröffentlicht Zeichnungen und Fotomontagen und alles, was von öffentlichem Interesse sein könnte auf Karl Berger Cartoons

Der eifrige Zeichner mit spitzer Feder hat eine Bitte an seine FreundInnen und Freunde, AbonnentInnen und Abonnenten: Ladet Eure FreundInnen und Freunde ein Karl Berger Cartoons mit „gefällt mir“ zu markieren.
Für Karl Berger ist eine immer größer werdende Reichweite die beste Motivation um Cartoons, Comics und Illustrationen zu veröffentlichen.

Kommentar verfassen